teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich hab auch Einlagen bei Knickfuß auf Rezept, war anfangs auch unangenehm, aber daran hab ich mich recht schnell gewöhnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich hab eigentlich nur ordentliche Schuhe: Rieker, Ecco, Geox, Nike, Bama. Was anderes trag ich so gut wie nie. Selbst im Sommer achte ich darauf, ordentliche Sandalen anzuziehen. Aber das ändert nix an der Sache, dass ich natürlich auch in den Schuhe schief stehe. Ich mein, prinzipiell nicht das große Problem, ich glaub, es gibt kaum jemanden, der nicht irgendeine Fußfehlstellung hat. Aber ich merke nach der Arbeit echt, dass mir das nicht gut tut. Und ich hab keine Lust auf eine Knie-TEP mit Mitte 50, wie meine Tante. Die hatte initial auch nur Knickfüße mit x-Beinen.
    Man kann die Einlagen auch in die Schuhe legen und die Schuheinlagen drin lassen, solang es reinpasst. Ich hab ein paar dreiviertellange Einlagen, da ist es doof, wenn man dann ohne die Sohlen in den Schuhen läuft.
    Bei den teueren Einlagen hab ich auch sofort 'ne Verbesserung bemerkt, allerdings tat es dann am nächsten Tag auch gleich extrem weh durch die Pelotte, die hart ist. Bei den anderen Einlagen konnte ich ohne den Supinationskeil überhaupt keine Verbesserung feststellen. Jetzt ist der ja nachgerüstet und sie bringen auf jeden Fall wenigstens was. Weh tut hier gar nichts, weil die weich sind. War direkt rennen damit und hatte die den ganzen Tag drin, ohne irgendwas zu merken. Aber sie haben von meinem Gefühl her halt auch weniger Nutzen.
    Vorn privat, hinten Kasse
    Name:  IMG_0130.jpg
Hits: 1960
Größe:  38,3 KB
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hatte ja auch Senk-Spreiz- was auch immer Füße und hab Einlagen vom Orthopäde bekommen - der hat mich aber zum ganz bestimmtem Laden geschickt, da er gemeint hat dass sie die einzigen sind, die es gut können.

    Sie haben mir auch gesagt, dass ich unbedingt, wenn etwas nicht passt, zurückkommen sollte. Und das man sich langsam an die Einlagen gewöhnen sollte. Nachdem ich das gemacht habe, war alles super.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Das mit dem langsam dran gewöhnen wurde mir auch von meinem Orthopäden gesagt. Auch oft barfuß laufen und die Schuhe wechseln. Gegen hohe Absätze hat er aber was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook