teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich interesiere mich schnell für solche Dinge, deshalb habe ich sehr lange recherchiert. Das Problem ist ja, dass der Mensch, der die anderen Einlagen gemacht hat, keine Kassenzulassung hat, weil der gar kein zugelassener Orthopädieschuhmacher ist. Okay, war mutig, zu bestellen, aber das Ergebnis gibt ihm Recht. Und da er nicht mit der Kasse abrechnen kann, muss man privat zahlen. Da ist die Einlage nach Trittschaumabdruck mit anschließendem Gipsfußmodell entstanden.
    Bei den anderen Einlagen wurde ja alles Mögliche vermessen, sogar eine Laufanalyse gemacht, aber das Ergebnis ist trotzdem wesentlich schlechter. Ich hab sogar das Gefühl, dass sich das nie jemand angeschaut hat bis auf den Fußscan. Wahrscheinlich kann man das auch gut abrechnen, keine Ahnung.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Soweit ich weiß wohnst du so ziemlich am anderen Ende Deutschlands ;) Sonst hätte ich dir einen guten Tipp geben können. Habe dort sehr gute Einlagen bekommen, die trotz intensiver Nutzung schon mehr als 1 Jahr sehr gut halten. Da ich sie selbst bezahlen musste, waren sie aber auch ziemlich teuer (190€) allerdings macht derjenige auch auf Rezept Einlagen, ob die wirklich viel schlechter sind kA.

    Erkundige dich doch sonst mal in einem Sportverein in deiner Nähe, ob dort jemand Empfehlungen hat? Meist sind dort doch Kunden mit ähnlichen Ansprüchen, wie man selber und man kann vielleicht einen guten Tipp bekommen.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Vielen Dank, test! Du kannst mir das trotzdem gern per PN schicken.
    Ich hatte mich ja extra erkundigt, der, der die Einlagen gemacht hat, stellt hier alles Mögliche für Sportler her an Schuhen. Die haben auch drei Läden in der Stadt, was für so ein Nest schon ziemlich viel ist
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich habe mir welche fest in meine Krankenhausschuhe machen lassen, die trägt man ja doch täglich am längsten. Kommt das auch für dich in Frage? Ich glaube die sollen am besten sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich arbeite ja in zivil und ziehe deshalb auch da immer mal andere Schuhe an. Würde mir also nicht so viel nützen. Aber prinzipiell sehe ich das nicht als Problem, kann ja die Einlagen genauso wie in alle anderen Schuhe, auch in meine Arbeitsschuhe machen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook