teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    ich weiß nicht mehr, ob dieses Thema hier schon mal besprochen wurde, ich konnte es aber nicht finden.
    Hat jemand Erfahrungen mit BioRepair-Zahnpasta gemacht?
    Eine Freundin meinte neulich zu mir, sie hätte gehört, die Pasta würde die Zähne "optisch dichter" machen und insgesamt auch weißer erscheinen lassen.
    Hat von euch auch schon jemand davon gehört bzw. eigene Erfahrungen gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich weiß nur, dass dieses Produkt kein Fluorid enthält und daher (zumindest als alleiniges Putzmittel) für mich nicht in Frage kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass dieses Produkt kein Fluorid enthält und daher (zumindest als alleiniges Putzmittel) für mich nicht in Frage kommt.
    Naja, bei uns gibt's ne Studie, dass die trotzdem ganz gut helfen soll - auch alleine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Naja, bei uns gibt's ne Studie, dass die trotzdem ganz gut helfen soll - auch alleine.
    ist die studie irgendwo publiziert worden?
    putzwirkung dann allein wegen putzens mit pasta, ne? das einzige was mich stört, ist ja eben auch das fehlende fluorid.
    gibts so ein produkt nicht auch mit fluorid? ist sensodyne pro schmelz das gleiche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    ist die studie irgendwo publiziert worden?
    putzwirkung dann allein wegen putzens mit pasta, ne? das einzige was mich stört, ist ja eben auch das fehlende fluorid.
    gibts so ein produkt nicht auch mit fluorid? ist sensodyne pro schmelz das gleiche?
    Nein, ich glaub nicht. Flourid beisst sich irgendwie mit dem Inhaltsstoff von Biorepair, darum ist kein's drin. Ob das publiziert ist, weiß ich nicht, hab nur ein Gespräch auf dem Flur belauscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook