teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Puuuhhhh… seit doch nicht immer so hart. Ich finde es zum Teil echt schwierig wie hier mit Leuten umgegangen wird, die um Rat fragen. Klar kann man manchmal auch selbst google fragen und klar kann man doch auch mal an verschiedenen Stellen Infos einholen.

    Und "umsteigen" ist möglich… nicht "einfach so" aber man kommt auch nicht "einfach so" in ein VetMed Studium rein.
    Das hat doch nichts mit hart sein zu tun. Ihr wurde ja schon gesagt, was sie machen kann, um direkt für Zahnmedizin angenommen zu werden. Das ist auf jeden Fall einfacher als ein Quereinstieg. Ich weiß, wovon ich rede.
    Da kann man dann auch mal unwissende Abiturienten aufklären, dass ihre Ansichten eben nicht der Wahrheit entsprechen und sie es zum eigenen Wohle anders angehen sollten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Puuuhhhh… seit doch nicht immer so hart. Ich finde es zum Teil echt schwierig wie hier mit Leuten umgegangen wird, die um Rat fragen. Klar kann man manchmal auch selbst google fragen und klar kann man doch auch mal an verschiedenen Stellen Infos einholen.

    Und "umsteigen" ist möglich… nicht "einfach so" aber man kommt auch nicht "einfach so" in ein VetMed Studium rein.
    Das hat doch nichts mit hart sein zu tun. Ihr wurde ja schon gesagt, was sie machen kann, um direkt für Zahnmedizin angenommen zu werden. Das ist auf jeden Fall einfacher als ein Quereinstieg. Ich weiß, wovon ich rede.
    Da kann man dann auch mal unwissende Abiturienten aufklären, dass ihr Ansichten eben nicht der Wahrheit entsprechen und sie es zum eigenen Wohle anders angehen sollten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    mir ist es aber auch aufgefallen, dass der Umgangston hier ganz schnell mal ganz ruppig wird... also nicht speziell bei dir EVT, aber bei anderen Leuten schon ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    mir ist es aber auch aufgefallen, dass der Umgangston hier ganz schnell mal ganz ruppig wird... also nicht speziell bei dir EVT, aber bei anderen Leuten schon ;)
    Das Internet ist kein Ponyhof.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Das Internet ist kein Ponyhof.
    tolle Aussage... man könnte auch einfach statt was patzigem gar nichts sagen...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook