teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Hat jemand von euch schno Erfahrungen mit dem Dental online college gemacht? das ist ja nicht ganz billig, ich überlege aber, mir mal einen zugang zuzulegen.
    kann das von euch jemand empfehlen oder abraten?
    danke für tipps.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber im Moment gibt es eine kostenloses 4-Wochen-Abo für Studenten im Rahmen dieser Zahnicampus-Tour (einfach mal googlen).
    Du kannst es ja erstmal damit ausprobieren, bevor du Geld ausgibst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Ich hab mir mal ein paar videos angeschaut. ist so eine sache. hast du bock drauf, dir vorlesungen auf dem rechner anzugucken? viele von den videos sind halt so aufgebaut, dass ein typ dir eine powerpoint-präsentation hält. da gibt es auf youtube viele bessere und praxisbezogenere videos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    viele von den videos sind halt so aufgebaut, dass ein typ dir eine powerpoint-präsentation hält. da gibt es auf youtube viele bessere und praxisbezogenere videos.
    Du magst schon Recht haben, viele der Beiträge sind ziemlich lang und manchmal auch langatmig. Dennoch gibt es gegenüber den youtube videos Vorteile: Die Beiträge sind in gewisser Weise redaktionell aufbereitet, bzw. du kannst davon ausgehen, dass es stimmt, was man dir erzählt (im Gegensatz zu youtube-videos), es sind schließlich zum Teil recht bekannte Profs und andere Dozenten, die in den Videos zu sehen sind. Zudem sind die Videos auf Deutsch, was das Verständnis manchmal doch ziemlich erleichtert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook