teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ja Hanno, wie schaffst du das bloß ? Ich bin ja auch im zweiten Semester und schaffe es wenn überhaupt, am Sonntag mal Zeit für andere Dinge zu finden.. Wird es nicht zu stressig ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Aber es ist auch gar nicht schlimm, wenn man nicht in Regelstudienzeit ist. Falls du in die Apotheke willst, wird es überhaupt kein Drama. Wie genau die das an der Uni handhaben, kann ich nun auch nicht beurteilen. Aber wenn die Note am Ende super ist, dann sollte es doch egal sein, ob man ein Semester länger gebraucht hat? So sehe ich das zumindest..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    hm also ich schaffe ja jetzt nicht mehr regelstudienzeit. aber es ist auch ok. doof ist es nur wenn man deshalb nicht angenommen wird, aber ch denke dass es nur ein mythos ist (zumindest hoffe ich es lol)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    und wenn es nicht in Regelstudienzeit klappt, ist das auch kein Beinbruch. Fragt mal eure Eltern wie lange die studiert haben. Ein Studium heutzutage wurde ganz schön zusammengestaucht. Außerdem muss man immer bedenken, dass nach dem Studium auch "nur" eine 40 h Arbeitswoche wartet über ziemlich viele Jahre bis zur Rente. Ob man dann später nach 30 oder 33 Jahre in Rente geht, ist dann so was von egal.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Stimmt wohl. damit tröste ich mich auch weil ich ja schon ein semester wiederholen musste heheh. aber am ende kümmerts doch auch niemanden genau wie der abi durchschnitt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook