teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Anne
    Mitglied seit
    15.10.2009
    Beiträge
    25
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne mein 2. PJ-Tertial, vom 7. März bis 26. Juni 2016, in Australien verbringen. Habe bereits eine Zusage vom Royal North Shore Hospital in Sydney und warte jetzt noch auf eine Rückmeldung von Melbourne.

    Da es ja zu zweit anfangs immer einfacher ist als allein, gerade in Hinblick auf die Unterkunft, würde ich mich freuen, wenn vielleicht jemand Lust hätte, sich mir anzuschließen? Meine Freunde sind leider alle nicht so auslandsbegeistert, so dass ich leider noch allein bin.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

    Liebe Grüße,
    Anne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ich hab mich nur in Cairns beworben, Zu-bzw. absage gibts aber erst im September oder Oktober. Vielleicht gibts ja hier noch mehr Leute, die zum PJ nach Australien gehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Anne
    Mitglied seit
    15.10.2009
    Beiträge
    25
    Ach Schade! Gibt es denn niemanden, der auch nach Sydney geht? :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Bin in sydney für die erste Hälfte vom ersten Tertial.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Ich war 2011 auch auf eigene Faust zum PJ am Royal North Shore Hospital in Sydney und man ist dort praktisch nie alleine. Habe direkt am ersten Tag ganz viele nette Leute getroffen, mit denen ich dann auch viel unternommen habe. Also keine Angst! Und von der Unterkunft her würde ich die privaten Unterkünfte von dieser Liste empfehlen, da wohnt man gut und für Sydney-Verhältnisse auch recht günstig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook