teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Warum? Ich bin froh, dass ich sowas nicht machen musste und sehe auch keinen Sinn darin.
    Ich lege keinen Wert auf die beiden Buchstaben. Den können gerne die haben, die ihre Fleissarbeit gemacht haben.
    Finde ich richtig gut Deine Einstellung, ich hätte im Nachhinein auch deutlich nützlicheres in der Zeit des Rumdissertierens anstellen können. Diese ewige Diskussion über med. und andere Dr."grade" ist irgendiwe auch total sinnlos, die meisten Dr.arbeiten sind Fleißarbeiten (mal mehr, mal weniger), wirklich wichtige wissenschaftliche Erkenntnis bringen die wenigsten, wenn man ehrlich ist. Wissenschaftliche Erkenntnis wäre jedoch auch gänzlich ohne Dr.grade eher qualitativ hochwertiger zu erbringen (nur nicht so massenhaft und so billig).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Falls ich mal in einem Straßengraben landen sollte und WackenDoc wäre "meine" Notärztin, dann wäre ich zu 100% beruhigt und würde Ihr vollkommen vertrauen! Und das ganz ohne Dr.-Titel!

    Diese Diskussion hier ist wirklich sinnlos...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Solange Ihr den Leuten mit Titel selbigen gönnt und nicht den umgekehrten Fehler macht (ich bin ein besserer Arzt, weil ich keinen Titel hab), ist ja alles gut.
    Promotion ist Abischnitt für Fortgeschrittene



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Solange Ihr den Leuten mit Titel selbigen gönnt und nicht den umgekehrten Fehler macht (ich bin ein besserer Arzt, weil ich keinen Titel hab), ist ja alles gut.
    Promotion ist Abischnitt für Fortgeschrittene

    Ist halt in beide Richtungen gleich bekloppt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    So ist es! Und trotzdem wird bald ein neuer Thread zu diesem Thema eröffnet. Wolln wir wetten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook