teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    war das erste, was ich vor dem Studium gelesen habe. Die AAppO
    .
    lucky das ist aber auch etwas freakig ;)
    Ich habe die bis zum Ende nicht gelesen. war aber auch gut. denn nach meinem 2 Stex sagte mit eine Kommilitonen, die leider durch eine Prüfung gefallen war, dass man bei zwei nicht bestandenen Prüfungen eine ganzes halbes Jahr auf die Wiederholungsprüfung warten muss. Das hätte mir nur noch mehr Zittern bereiten. Etwas Unwissenheit schadet manchmal gar nicht.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Sehe ich überhaupt nicht so Minoo. Ich bin jetzt jedenfalls informiert, was auch Freiheit schafft. beispielsweise, wenn man seine Fehlzeiten kennt.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    Sehe ich überhaupt nicht so Minoo. Ich bin jetzt jedenfalls informiert, was auch Freiheit schafft. beispielsweise, wenn man seine Fehlzeiten kennt.
    wo stehen da den bitte fehlzeiten? habe ich nicht gefunden. so etwas ist doch uniintern geregelt und müsste man nur in der prüfungsordnung finden. nicht dass du mich falsch verstehst, ich finde es nicht abwegig die aappo zu lesen. mich würde nur interessieren, ob ich da was übersehen habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook