teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    zu dem video von dem zahnmedizinstudenten: ich find es ziemlich bescheuert, was er da macht. also mir wäre einfach die gefahr, dass dabei was schiefgeht, wenn man da selbst rumhebelt, viel zu groß. das muss man ja nicht riskieren nur für so ein bisschen youtube-fame.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ein kommilitone von mir hat sich mal selbst eine füllung gelegt... ist sogar ganz okay geworden vom aussehen her



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    ein kommilitone von mir hat sich mal selbst eine füllung gelegt... ist sogar ganz okay geworden vom aussehen her
    Äh, im Ernst??? Wie hat er das denn gemacht? Und vor allem, an welchem Zahn? Hat denn kein (Assistenz-)Zahnarzt etwas dazu gesagt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Gut gehebelt is scho fast geext (Spruch vo meim alten Chef) ich bin damit bisher auch gut gefahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Äh, im Ernst??? Wie hat er das denn gemacht? Und vor allem, an welchem Zahn? Hat denn kein (Assistenz-)Zahnarzt etwas dazu gesagt?
    hat er natürlich gemacht, als keiner da war . war nur ne kleine füllung bzw. eckenaufbau am schneidezahn. das hat er vorm spiegel ganz gut hinbekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook