teaser bild
Seite 10 von 113 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 563
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ja das nervt mich auch immer.
    Viele Verbraucher regen sich über solche Zustände auf und wollen kein Cent mehr bezahlen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ja das nervt mich auch immer.
    Viele Verbraucher regen sich über solche Zustände auf und wollen kein Cent mehr bezahlen ...
    ja und genau da liegt das Problem... und mal ehrlich: wem würde es schaden, wenn die Milch 20 Cent mehr kostet? -niemandem! Das kann mir ernsthaft keiner erzählen, dass sich viele Leute dann keine Milchprodukte mehr leisten können. In anderen Ländern gibt die Bevölkerung einen viel höheren Anteil ihres Gehalts für Lebensmittel aus. (Obwohl ich nicht unbedingt glaube, dass dort das Tierwohl besser ist, wir haben hier in Deutschland schon wirklich hohe Anforderungen)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Da kann ich nur zustimmen.
    Als ich in Neuseeland gelebt habe, musste ich mich an die Milch und Käse Preise auch erst mal gewöhnen ^^
    Und soweit ich das mitbekommen habe, hatten da viele Tiere ein gutes Leben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja und genau da liegt das Problem... und mal ehrlich: wem würde es schaden, wenn die Milch 20 Cent mehr kostet? -niemandem! Das kann mir ernsthaft keiner erzählen, dass sich viele Leute dann keine Milchprodukte mehr leisten können. In anderen Ländern gibt die Bevölkerung einen viel höheren Anteil ihres Gehalts für Lebensmittel aus. (Obwohl ich nicht unbedingt glaube, dass dort das Tierwohl besser ist, wir haben hier in Deutschland schon wirklich hohe Anforderungen)
    Alles eine Frage der Gewohnheit. Wenn Kaffee aber unter 2 Euro zu kriegen ist, zweifelt man an der Qualität
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Gewohnheit. Wenn Kaffee aber unter 2 Euro zu kriegen ist, zweifelt man an der Qualität
    Wohl wahr, aber lecker Kaffee
    Aber den mach ich mir lieber mit meiner Maschine ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook