teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    zudem glaube ich auch, dass die ländlichen regionen zukünftig immer mehr auf gesundheitliche versorgung verzichten müssen. so wird es kommen. auch wenn es nicht schön ist
    das Geschäft mit den Apotheken wird auf kurz oder lang ein Internetgeschäft werden und der Apotheke von morgen wird statt einem weißen Kittel ein Headset tragen
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    sag mal Neuritis, krass...wusste gar nicht, dass du so eine geile Promotionsstelle hast. Wie bist du drauf gestoßen? Oder war es ein reiner Glücksfall.
    Verrätst du auch ganz grob um welches Thema es dabei geht?
    Wusste ich bis vor drei Wochen auch nicht, nachdem ich mich im Dezember (!) drauf beworben hatte. Morgen geht's dann auch schon los.

    Geht um magnetische Nanopartikel in der Krebstherapie. Die Stellenausschreibung hing im Forschungszentrum, wo ich Diplomarbeit gemacht hab. Dann wars ne Mischung aus Glück, ner guten Posterpräsentation die meine zukünftige Chefin mitbekommen hat und ich war der Dame wohl auch irgendwie sympathisch. Hab sie im Bewerbungsgespräch sogar zum Lachen gekriegt.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Wusste ich bis vor drei Wochen auch nicht, nachdem ich mich im Dezember (!) drauf beworben hatte. Morgen geht's dann auch schon los.

    Geht um magnetische Nanopartikel in der Krebstherapie.
    bei Nanopartikel denkt man immer gleich ...! Hilfe krebserzeugend!... aber ich bin gespannt was du da feines erforschen wirst.
    im moment bin ich ziemlich ab von einer Promotion. mich nerven diese vielen Prüfungen gerade so, dass ich einfach nur froh bin wenn ich das Studium hinter mir habe und einfach arbeiten gehen werde.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2015
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,

    wie meine Vorredner bereits so treffen geschrieben haben: Thüringen ist toll!
    Leider sind wir aber immer noch auf der Suche...

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von FelixTenner Beitrag anzeigen


    Gerade im ländlichen Bereich ist eine persönliche Beratung wichtig. Wenn diese mit Engagement geboten wird ist auch ein steten Kundenzustrom gesichert.
    Bei dem Thema Beratung baut sich bei mir immer Diskrepanz auf. IMMER wird erzählt wie WICHTIG eine gute Beratung sei, doch wenn ich mal in München in den großen Apotheken bin, werde ich meistens gar nicht oder schlecht beraten. Trotzdem scheinen diese Apotheke aber zu laufen.

    Scheint also doch nicht so dass A und O zu sein
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook