teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Und dann sitzen die dann an Phantomköpfen von annodazumal...
    das hat ja nix zu bedeuten. gute lehre kann man daran trotzdem machen. diese technik mit dem silikonschlüssel bei der frontzahnfüllung haben wir zum beispiel nie praktiziert, obwohl die ja heute standard ist.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Was is denn des für a Gschmarri? Die Professorin hätte doch ohne das Fernsehn nie so nett beurteilt und Kavozähne mit Kunststofffüllungen zu versorgen macht ja auch seeeehr viel Sinn....und irgendwie kommen mir die Studenten ziemlich besserwisserisch vor

    @Anna: Das mit dem Silikonschlüssel hab ich noch in keiner Praxis erlebt, der Aufwand is doch recht hoch, das muss der Patient erstmal bezahlen wollen ;)
    Geändert von Salzi19 (13.07.2015 um 08:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Kavozähne mit Kunststofffüllungen zu versorgen macht ja auch seeeehr viel Sinn
    Das hab ich aber auch zigfach machen müssen... du nicht? Habt ihr nur präpariert an den Zähnen und keine Füllungen gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von jan_mediklin Beitrag anzeigen
    Das hab ich aber auch zigfach machen müssen... du nicht? Habt ihr nur präpariert an den Zähnen und keine Füllungen gemacht?
    Also wir natürlich nicht! Wer macht den so was überhaupt? Kavo-Zähne... also wirklich.... Wir haben Frasaco-Zähne genommen^^. Es gab sogar ein Testat auf Zeit für so was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Wahrscheinlich hat unsere Klinik heimlich einen Vertrag mit KaVo. Wahrscheinlich hab ich allein 300 Euro für die Zähne bezahlt...
    Sind die Frasacos eigentlich billiger? So ein KaVo Zahn kostet um die 2 Euro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook