teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2014
    Beiträge
    20
    Hallo
    Geändert von MiAnMu (15.07.2015 um 14:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Budapest ist ja deutlich teurer oder?
    Ich würde mich erkundigen, ob in Varna die Abfolge der Scheine ähnlich wie in Deutschland ist, damit ein Wechsel nicht schon allein dadurch verzögert würde.
    Ansonsten würde ich nach persönlicher Präferenz gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2015
    Beiträge
    39
    Hey,

    also ich würde nach Varna gehen. Erstens wegen der Sprache, 2. weil kostengünstiger, 3. weil am Meer (diese Tatsache ist nicht zu verachten, da der Strand echt ein Traum ist). Nachteil gegenüber Budapest: die Uni ist etwas abgefuckter (kann man das so sagen?), und man seziert angeblich an nicht so frischen Leichen. Habe ich gehört

    LG,
    Leni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    An frischen Leichen präpariert man nie
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2015
    Beiträge
    39
    Ja aber ich wollte nicht genauer ins Detail gehen, wie unfrischer die Leichen in Varna sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook