teaser bild
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich glaube es wird besser. Durfte gestern zumindest mal im Labor des Doktoranden schnuppern und durfte mal den ph wert messen wow.. und er sagte, dass ich ihm ab nächster Woche helfen kann. Aber das werden dann auch so die Basics sein. Immerhin besser als Ordner sortieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Haha, solange man für ne ph Wert Messung gut bezahlt wird, geht es doch klar oder?! Außerdem lernst du ja auch viele Assistenten und den Prof etwas kennen, ist doch auch mal was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    joa doch, so sehe ich das auch. Es bringt mir auch teilweise was, weil ich gehört habe, dass das Arzneistoffanalytik Praktikum ähnlich läuft wie das Instru Praktikum im 4. Sem. So vergesse ich nichts und wiederhole es in der Praxis auch schonmal. Sonst wüsste ich doch jetzt auch nicht mehr, was ne HPLC oder so ist, obwohl es nur ein Monat her ist xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Bist jetzt wahrscheinlich auch schon durch oder? War gut oder einfach nur ein anständig bezahltes Praktikum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ne habe noch eine Woche, weil ich später angefangen habe als geplant. Joa doch es macht Spaß. Hab nun auch Connections "nach oben" Wie gesagt, sehr hilfreich, weil alles noch present ist und ich die instrumentelle analytik nicht vergesse. Verstehe es jetzt teilweise sogar besser als im semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook