teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 38
Forensuche

Thema: AdH Münster

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Hey - das kannst du direkt auf der Seite der Medizinischen Fakultät einsehen.
    Zum SoSe war es die letzen Jahre 1,4 und zum WiSe 1,2 in Humanmedizin.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Hallo zusammen
    Ich wollte euch fragen, ob ihr noch Tipps für die Vorbereitung für den naturwissenschaftlichen Test hast?
    Ich habe bisher vorallem Kopfrechnen geübt, die Rechnungen allerdings visualisiert. Hat man im Test die Zeit dazu? Und ist es eurer Meinung nach sinnig sich nochmal in Chemie oder Bio einzulesen? Was kann man sonst noch tun?
    Vielen lieben Dank!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Hey,
    Ich hoffe, dass meine Antwort nicht zu spät kommt, ich war leider lange nicht mehr hier.
    Wirklich vorbereiten kann man sich echt nicht, es stimmt wirklich, dass das reine Abiwissen reicht. Sich in irgendwas reinzulesen halte ich nicht für sinnvoll.
    Warst du denn bereits da?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2015
    Beiträge
    46
    Hallöchen,

    spielt jemand mit dem Gedanken, es zum WS16/17 über das AdH in Münster zu versuchen?
    Ich würde es gerne versuchen. Obwohl ich mit meiner 1,0 an anderen Unis ziemlich sicher über die Bestenquote drin wäre, ist mir mit meiner DN in Münster leider "nur" die Einladung zum Testtag garantiert.

    Ich frage mich, wie viel Vorwissen man für den med.-nat. Test braucht. Weiß das einer?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2016
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich habe mich zum WS 16/17 im Adh für Münster beworben, habe den thread gelesen und trotzdem noch ein paar Fragen zum Studierfähigkeitstest hoffe mir kann jmd helfen Auf der Seite steht zb dass eigentlich alle Informationen zur Lösung der Aufgaben in der Frage stehen und man sich auch bewerben kann wenn man nicht alle Naturwissenschaften in der Oberstufe hatte. Ist es wirklich kein Problem die Aufgaben ohne Oberstufenwissen in Physik und Chemie zu lösen? Hatte ich nämlich seit der 9. nicht mehr. Was für Themen kamen bei euch so? Zum MMA-Teil: Welche Szenarien hattet ihr beispielsweise/ welche Aufgaben musstet ihr lösen? Frage mich ob jedes Jahr "Erste Hilfe nach einem Unfall" geleistet werden muss, dann wäre es natürlich sinnvoll den fürs Studium obligatorischen Erste Hilfe Kurs vorher zu machen. Mein Führerschein-Kurs ist schon ne Weile her, deshalb frage ich Habt ihr euch irgendwie vorbereitet?
    Vielen Dank im voraus hoffe es meldet sich jmd



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook