teaser bild
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Hey !

    Eine etwas allgemeinere frage..
    Mit wie viel Prozent im tms hätte ich mit abi 1,9 noch eine Chance, an irgendeiner Uni für zahnmedizin angenommen zu werden?
    Mit 60% auch noch?

    Danke euch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Beiträge
    47
    Das kommt auf die Uni an, wo du dich bewerben willst.
    Bei den meisten Unis bringt ein Testergebnis von 60% immerhin noch eine Verbesserung des Abischnitts von 0,2.

    An der Uni in Freiburg z.B. gibt's eine Verbesserung nur bis 70% im Test. Darunter nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Hi!

    habe 1,9 im abi und TMS Standardwert 109 (82%). Bei Heidelberg wäre ich nach deren Rechnung bei 41,5 Punkten. Meint Ihr, dass es in heidelberg bei unter 40 Punkten bleibt?

    SOll ich mein Glück auch in Göttingen versuchen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Ich würde schon vermuten, dass HD unter 40 bleibt. Aber super sicher bin ich mir nicht. Göttingen könntest du probieren, sieht ja nicht schlecht aus Wenn dir ein Auswahlgespräch lieber als bspw. HAM-Nat ist. Sonst vielleicht noch Köln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Hey
    Danke für die Antwort.
    Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht entscheiden, ob hamnat hamburg oder awg göttingen

    Köln und gießen kommen mit auf die liste, jo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook