teaser bild
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Der Test war letzte Woche. Was komisch ist, ist, dass die, die paar tage später dran waren, genau den gleichen praktischen Test (quader basteln) hatten. D.h., die hatten einen deutlichen Vorteil

    Und der 1. Teil des Tests war ein dem TMS ähnlicher Test (konzentriertes Arbeiten).

    Mal abwarten.. durch meinen TMS habe ich höchstwahrscheinlich eh eine Chance in Heidelberg (hoffentlich hoffentlich hoffentlich ).. Und eine staatliche wäre mir ja eh lieber

    Falls es noch genaue Fragen von zukünfitgen UWH Bewerber gibt, immer her damit!


    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Quader basteln ist ja dann doch relativ unkompliziert gewesen oder?

    Na dann drücke ich die Daumen, das das klappt. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Ich habe mal versucht, Multitastiking zu machen (telefonieren und gleichzeitig hier tippen).
    Und es ist gescheitert

    ich meinte natürlich, dass wir ein Oktaeder basteln mussten. Dreidimensional natürlich.

    Das wäre nun auch nicht sehr schwer.. allerdings muss man wissen, was ein Oktaeder noch mal war...

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Beiträge
    47
    Gut, aber ein Oktaeder sollte für jemanden mit Abitur jetzt aber auch kein besonders großes Geheimnis sein, oder?
    Also das soll nicht überheblich oder so klingen, aber so viel sollte Schule schon geleistet haben, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Dentist-Dream Beitrag anzeigen
    Gut, aber ein Oktaeder sollte für jemanden mit Abitur jetzt aber auch kein besonders großes Geheimnis sein, oder?
    Also das soll nicht überheblich oder so klingen, aber so viel sollte Schule schon geleistet haben, oder?
    Scheinbar war es nicht der Fall... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook