teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Deine Unlust bzw. negative Einstellung zu diesem Beruf kann ich echt nicht mehr hören/lesen, Malzkaffee. Vielleicht solltest Du doch besser noch einmal umsatteln...ernsthaft! Du tust Dir keinen Gefallen damit und Deinen zukünftigen Patienten schon gar nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Deine Unlust bzw. negative Einstellung zu diesem Beruf kann ich echt nicht mehr hören/lesen, Malzkaffee. Vielleicht solltest Du doch besser noch einmal umsatteln...ernsthaft! Du tust Dir keinen Gefallen damit und Deinen zukünftigen Patienten schon gar nicht.
    Dann lies es nicht. Mir macht's halt keinen Spass, damit kann ich leben. Geht schließlich vielen in vielen Berufen so. Ich weiß nicht was du für ein Problem damit hast.
    Ich tät mir keinen Gefallen damit nach den fünf Jahren nochmal was zu studieren, echt. Das erste, was man in der Klinik lernt is ja auch, die Patienten nicht merken zu lassen, wie beschissen man die Situation gerad findet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook