teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Ort
    Australia
    Semester:
    4
    Beiträge
    5
    Ich auch nicht - wenn ich Notizen von anderen benutze dann muss ich sie meisten nochmal abschreiben damit es fuer mich sinn macht + zudem schreib ich meine Notizen meist auf englisch und hier und da deutsche uebersetzungen um sie dann ganz "meins" zu machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    und die notizen dann handschriftlich oder am pc getippt? ich glaube ja durchaus, dass man, wenn man etwas handschriftlich macht, noch einen größeren lerneffekt hat. aber das dauert eben auch immer so furchtbar lange...
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    und die notizen dann handschriftlich oder am pc getippt?
    also ich bin mittlerweile komplett auf die pc-variante umgestiegen. ich kann mir das so viel schöner und übersichtlicher formatieren, als ich jemals mit meiner sauklaue und buntstiften gekonnt hätte . und wenn ich es dann noch in der cloud speichere, muss ich nicht mal mehr stapelweise ausdrucke irgendwo mit hin nehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Du lernst dann komplett am Bildschirm? Das könnte ich ja nicht, ich brauche so altmodisch "etwas zum in der Hand halten."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Du lernst dann komplett am Bildschirm?
    nicht komplette, aber zum einem relativ großen Teil. Ich muss eben statt Büchern/Ausdrucken nur ein Tablet zum lernen mitnehmen, das ist schon ganz praktisch.
    theoretisch kann man so natürlich auch auf einem Smartphone ganze bücher oder die eigenen aufzeichnungen lesen, aber das ist dann in der tat etwas unpraktisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook