teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Es gibt zwar dort viel Angebot, bei uns aber zumindest auch eine extreme Nachfrage. Da stehen bei Öffnung des Flohmarkts locker 100 Leute an, um irgendwas Gutes abzubekommen. Wenn du keinen Schrott verkaufst, wirst du (an meiner Uni) auch das meiste los.
    Und hier bei ML hats bisher auch immer gut geklappt (sowohl Kauf als auch Verkauf). Hab damit nur positive Erfahrungen gemacht.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Ich hab noch nicht viel im Internet verkauft, aber es geht definitiv schlechter. Da wird das Buch ja schon durch Porto und Provision etwas teurer. Und dann kann's sein, dass man's lange nicht losbekommt und dann der Preis nicht mehr gerechtfertigt ist.
    Naja, jetzt hab' ich eh nur noch gebrauchte und die sind ziemlich kaputt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Mitglied seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169
    Ich würde auch direkt vor Ort an der Uni verkaufen. Entweder bei einem Bücherflohmarkt oder in der entsprechenden Facebook Gruppe.
    LG
    Der_Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Danke für die Tipps.
    oder in der entsprechenden Facebook Gruppe.
    da habe ich gar nicht dran gedacht - sowas haben wir ja auch . das dürfte wohl das einfachste sein.
    Habt ihr einen bestimmten Prozentsatz beim Verkaufen, den ihr auf jeden Fall für ein Buch haben wollt? Ich meine, manche von meinen Büchern habe ich auch recht großzügig markiert, da sehe ich ein, wenn man da nicht mehr sooo viel bezahlen will...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von zahnstein24 Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen bestimmten Prozentsatz beim Verkaufen, den ihr auf jeden Fall für ein Buch haben wollt?
    Ich eigentlich nicht. Ich will die ja loswerden. Aber viel gehandelt hat man mit mir eigentlich nie, dass das ein Problem gewesen wäre. Aber ehrlich gesagt, wenn ich mit meinen Büchern fertig bin, könnte ich sie auch wegwerfen, so durch den Wind sind die dann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook