teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Kenn ich noch von meinem alten Arbeitgeber- wir haben den armen Patienten ja auch nur das Billigste von Billigen gegeben.
    So beschwerte sich ein höherer Dienstgrad, dass das alles nur Mist wäre. Von dem billigen Ambroxol wäre sein Husten ja gar nicht weg gegangen, aber als er das Mucosolvan von seinem Sohn genommen hatte, war der Husten innerhalb von 2 Tagen weg. Tja- wo soll man da mit der Aufklärung beginnen. Ist ja nicht so, dass ich die Wirkungsweise von Hustenlösern und den Unterschied zu Hustensoppern jedes Mal ausführlich erklärt habe, wenn ich sie rausgegeben habe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Ach das kenne ich auch nur zu gut.
    Ich frage oft von welcher Firma sie die letzte Packung haben, damit man die alten Omis& Opis nicht noch mehr in ihrem Medikamenten-Dschungel verwirrt.
    Dazu zähle ich dann meistens gleich die Rabattpartner auf.
    Ich muss mir dann ständig den Satz anhören: "Sie, sie geben mir doch eh nur das billigste. Das kenne ich doch schon."
    Manchmal wünsche ich mir wirklich eine Bedienungsanleitung zu einem Apothekennbesuch. Würde ich groß vorne an die Tür pinnen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook