teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2006
    Beiträge
    159
    Gestern meinen Step2 CK score bekommen (252), bin mega gluecklich. Leider sind noch nicht alle Letter hochgeladen und ich muss wahrscheinlich noch bis Montag warten bis ich meine Bewerbung rausschicke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Glückwunsch, ausgezeichnet. Falls sich dein Step 1 Score in ein einer ähnlichen Region bewegt, hast Du eine solide Grundlage geschaffen für einen GS Match als FMG.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Semester:
    Attending
    Beiträge
    474
    Schick die Bewerbungen auch ohne alle Letters los. Hauptsache du hast ein oder zwei schon drinnen. Mit diesen Scores bist du dann schon auf deren Radar, die können dann warten bis alle Letters hochgeladen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    6
    Hey

    diese Diskussion habe ich mir bereits durchgelesen! Es ist indirekt beantwortet. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Studienanfänger in den usa ca 25 und nach usmle1 bzw. wenn er sich zum residency bewirbt ca 29. Seid ihr auch in diesem Altersbereich? Und sind hier vllt Frauen unter euch, die Empfehlungen bzgl usa geben können?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Christof_K Beitrag anzeigen
    Gestern meinen Step2 CK score bekommen (252), bin mega gluecklich. Leider sind noch nicht alle Letter hochgeladen und ich muss wahrscheinlich noch bis Montag warten bis ich meine Bewerbung rausschicke.
    herzlichen Glückwunsch!

    Kannst du vllt eine Wertung abgeben, wie schwer step 1 und 2 im Vergleich zu den dt Staatsexamina sind (falls man sie überhauptvergleichen kann) und wie viel hast du etwa gelernt?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook