teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Hahah yeah, so sehe ich das auch immer. wenn man für ein Fach gut gelernt hatte, will ich dann aber doch wissen, wie gut oder schlecht ich abgeschnitten habe. Man braucht manchmal auch Erfolgserlebnisse. Wenn ich weiß, dass es knapp war, reicht es mir, ein BE zu lesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Die Prozente interessieren mich mittlerweile auch nicht mehr, Hauptsache ist, dass man irgendwie durchkommt. Ich gehe aber immer zur Klausureinsicht, wenn ich durchgefallen bin und dann ist es doch interessant zu wissen, wie schlecht man war xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    lol
    aber ist doch auch ganz interessant zu wissen. Dann weiß man zumindest, was man falsch gemacht hat und was man zum zweiten Versuch besser können muss. Ich gehe aber auch fast immer hin. Meist bekommt man dann auch die Scheine direkt im Anschluss der Klausurbesprechung und muss dann nicht für den blöden Scheinen durchs ganze Institut laufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    praktisch. ich musste bisher meine scheine im Sekretariat des jewiligen fachs abholen. teilweise sind die büros auch nicht sofort zu finden oder nicht immer auf. dann wird noch ein kaffeepäuschen gemacht oder es sind zu viele Leute da. Also nervig! wär ja ein luxus, wenn man die scheine direkt ausgeteilt bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Wir kriegen die Scheine auch meist zu Semesterbeginn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook