teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ach lieber Janis, sei nicht so bescheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    keine Glanzleistung war und hoffe mal, dass es im zweiten Stex dann besser läuft.
    Natürlich! Im zweiten Examen ist das Notenprofil ein ganz anderes. Bei uns bestehen die meisten mit einer zwei,während im 1. Stex der Durchschnitt bei einer schlechten drei lag.
    Es ist natürlich etwas schade für die Endnote, aber so what.
    Letztendlich kräht später auch kein Hahn mehr danach. Hat mehr etwas mit dem persönlichen Ego zu tun.
    Bei uns im Institut kann man selbst mit einem 3-er Schnitt promovieren. Dazu muss man nur Lust auf die Launen und Arbeiten seiner Profs Bock haben und immer schön das machen, was die von einem wollen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Man muss sich einfach damit trösten, dass es nur zu 2/7 in die endnote eingeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Natürlich! Im zweiten Examen ist das Notenprofil ein ganz anderes. Bei uns bestehen die meisten mit einer zwei,während im 1. Stex der Durchschnitt bei einer schlechten drei lag.
    Es ist natürlich etwas schade für die Endnote, aber so what.
    Letztendlich kräht später auch kein Hahn mehr danach. Hat mehr etwas mit dem persönlichen Ego zu tun.
    Stimmt, wer würde sich denn nicht über eine 2 freuen? Ich bin wirklich mega froh und stolz, wenn es schon ne 3,.. wär. Aber laut Ravati Ergebnis muss ich mich mit ner glatten 4 zufrieden geben. Sind die Lösungen von Ravati denn auch immer zu 100% richtig ?! Hab da meine Zweifel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Im ersten Semester war mir meine Prozentzahl auch sehr wichtig und wollte auch gut sein, aber mittlerweile denke ich : BE ist BE.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook