teaser bild
Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 240
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ja das kann ich mir auch gut vorstellen, meinte auch nur dass man für Chemie viel mehr Verständnis haben muss und in bio vieles nur auswendig lernen muss. was soll es mir denn bringen wenn ich die Familie und Gattung und was weiß ich einer pflanze auf Latein kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    AUF JEDEN FALL! Mein Prüfer hat mich in Chemie gefragt, ob ich das harte Säuren weiche Basen Konzept mit dem Orbitalmodell erklären kann. Darauf war ich auch überhaupt nicht vorbereitet. lol hat dann aber trotzdem geklappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    AUF JEDEN FALL! Mein Prüfer hat mich in Chemie gefragt, ob ich das harte Säuren weiche Basen Konzept mit dem Orbitalmodell erklären kann. Darauf war ich auch überhaupt nicht vorbereitet. lol hat dann aber trotzdem geklappt.
    WAAAAAAAAAS ? WTF?!!! Ich hätte überhaupt keinen Plan und würde mich fragen, warum ich die letzten drei Monate gelernt habe, wenn ich sowas gefragt werde. oh man!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    ach du meine Güte, mach uns mal bitte keine Angst. Ich denke, jemand der AC/OC im ersten Semester richtig gut durchdrungen hat, könnte diese Frage sehr fix beantworten. Ich habe keine Ahnung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ich denke, jemand der AC/OC im ersten Semester richtig gut durchdrungen hat, könnte diese Frage sehr fix beantworten. Ich habe keine Ahnung
    SAME HERE. und ich hab da wirklich nichts so viel durchdrungen. weiß auch gar nicht, warum solche Sachen wichtig für unseren beruflichen Werdegang sind.. -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook