teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    an die reise-erfahrenen unter euch: habt ihr noch einen (geheim)tipp, was man auf keinen fall in einer reiseaptoheke fehlen sollte? also jetzt vielleicht abseits von schmerztabletten und pflaster .
    mache mir gerade einige gedanken und möchte ungern ersteinmal vor ort eine apotheke suchen müssen...
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Es würde helfen, wenn du sagst, wo es überhaupt hin gehen sollte. Davon ist ja nicht ganz unabhängig, was du in deiner Reiseapotheke dabei haben solltest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wo soll es hin gehen und was ist die Reiseart.
    Ist ja nen Unterschied, ob ich 10 Tage in´s 4-Sterne-Clubhotel auf Gran Canaria gehe oder 4 Wochen Rucksacktourismus in Thailand.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    4 Wochen Rucksacktourismus in Thailand.
    genau das. ist das erste mal für mich, deswegen bin ich etwas unsicher wegen dem, was man nicht vergessen sollte
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Je nachdem, wo du genau hinwillst, malaria-prophylaxe. neulich hab ich aber gelesen, bangkok sei praktisch malariafrei. aber du wirst sicher nicht 4 wochen nur in bangkok abhängen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook