teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Bei Galileo haben sie letzten Montag einen Beitrag gebracht, wo ein indischer Zahnarzt mit einem aus Dubai verglichen wurde.
    Der Inder war (wie immer bei solchen Videos) einfach unglaublich...
    Falls es sich jemand ansehen möchte:
    http://www.prosieben.de/tv/galileo/v...er-arbeit-clip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    x-D , der indische Straßenzahnarzt wieder... herrlich! Es kann so einfach sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Diese ominöse Wunderpaste, von der die Reporterin da spricht und mehr der der Inder die Prothese bastelt - das ist doch schnödes PMMA, oder sehe ich das falsch? Ansonsten hätte man Zahnärzte wie den aus Dubai auch in Deutschland finden können. Nur dass der der wahrscheinlich nicht 1000 Euro pro Veneer nimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich fand die Restauration aus Dubai viel zu hell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Ich fand die Restauration aus Dubai viel zu hell
    Natürlich. So wie fast alle "außereuropäischen" Restaurationen. Ich bin überrascht, dass sich das bei uns noch nicht so durchgesetzt hat. Alle Patienten, mit denen ich bisher Farben für Prothesen oder Füllungen ausgewählt habe, wollten es zwar einigermaßen hell, aber bloß nicht unnatürlich. Und das sind die A1-Restaurationen (bzw. noch hellere) ja auf jeden Fall. Wenn ich solche Restaurationen irgendwo eingesetzt sehe, denke ich jedenfalls nicht "wow, schöne Zähne", sondern eher "wow, der/die hat aber viel Geld ausgegeben."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook