teaser bild
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 150
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ach das ist eigentlich ganz entspannt. Wir haben gut zu essen bekommen und am letzten Tag gab es dann noch ne kleiner Party in der Brauerei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Moin,
    Personalführung ist ein Thema, was vor allem bei der Selbständigkeit eine Rolle spielt. In welchem Semester bist du jetzt?
    Das kann natürlich interessant werden, aber ich behaupte mal, dass es für dich jetzt noch keine Relevanz hat.
    Kurz um: Hast du Zeit: dann mache es.
    Wenn nicht: spare es dir- ohne schlechtes Gewissen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich komme jetzt ins 5. Semester. Weiß jetzt auch nicht, ob es von großer Bedeutung ist. Habe mich dennoch angemeldet, weil das jeder aus dem Semester macht. Da kam schnell das schlechte Gewissen auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ist ja auch nicht so wild, für die zwei Nachmittage kann man das ja mal machen. Ist sicherlich auch informativ und gar ncht mal so schlecht, auch wenn wir das jetzt gerade im Hauptstudium nicht brauchen oder damit noch nicht viel anfangen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Schade, dass es an meiner Uni nicht angeboten wird. Oder ich habe es einfach nicht mitbekommen. Scheinen ja doch wichtige Themen zu sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook