teaser bild
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 150
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ist nicht so, als wenn du ohne total aufgeschmissen wärst. Kannst dich aber mal umhören. dachte eigentlich, dass diese Nowedas an jeder Uni ein paar Nachmittage buchen. Vielleicht ist eure Uni einfach zu gut für die



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Tja vielleicht ist es einfach nur schwachsinnig und Zeitverschwendung. Ich lasse es dich wissen, ob du etwas verpasst hast. So wichtig kann es ja nicht sein, wenn es nicht mal an allen Unis angeboten wird?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Tja vielleicht ist es einfach nur schwachsinnig und Zeitverschwendung. Ich lasse es dich wissen, ob du etwas verpasst hast. So wichtig kann es ja nicht sein, wenn es nicht mal an allen Unis angeboten wird?!
    Man, man, man, wo bleibt denn da das Interesse der jungen Studenten?
    Ich kann dich gut verstehen. Mir sind diese extra Veranstaltungen, von denen man noch nicht mal weiß, was sie bringen auch zu lästig.
    Dafür habe ich einfach keine Zeit. Sowas würde ich besuchen, wenn ich vlt sonst nur 25 h /Woche in der Uni wäre. Ist so schon schwierig genug alles unter einen Hut zu bekommen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    die jugend von heute... und politisch ist auch keiner mehr aktiv. früher war aber auch alles besser, da war student wenigstens noch in einer ordentlichen studentenverbindung
    ich finde es ziemlich anstrengend, wenn so gedacht wird. man muss auch mal sehen, dass die studenten dafür andere dinge machen. viele müssen arbeite um sich überhaupt ihr studium zu finanzieren un wie viele studenten gehen ins ausland um sprachen zu lernen oder um bei internationalen hilfsprojekten teilzunehmen.
    ich kaum mir kaum vorstellen, dass die studenten heute weniger fleiß an den tag lehnen. sie machen eher mehr und eben andere dinge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Man, man, man, wo bleibt denn da das Interesse der jungen Studenten?
    Ich kann dich gut verstehen. Mir sind diese extra Veranstaltungen, von denen man noch nicht mal weiß, was sie bringen auch zu lästig.
    Dafür habe ich einfach keine Zeit. Sowas würde ich besuchen, wenn ich vlt sonst nur 25 h /Woche in der Uni wäre. Ist so schon schwierig genug alles unter einen Hut zu bekommen.
    Richtig! Und ätzend ist es auch, wenn man Seminare in den Semesterferien besuchen muss, die irgendwann klausurrelevant sein werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook