teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Pro Kind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Habt ihr Frauen es gut. Müsst ih einfach 2 Kinder bekommen und zack kassiert ihr Rente.
    Ich wünschte ich könnte auch schwanger werden

    Mal Spaß beiseite. Ich würde immer das Versorgungswerk vorziehen. Bislang waren die Renten dort immer höher. Außerdem hat man da auch andere Vorteile was z.B die Berufsunfähigkeit angeht.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Ach ja?

    Und wer kümmert sich dann um die Knirpse und wie lange ist man dann aus seinem Job raus und wird vielleicht nicht mehr eingestellt.
    Im Grunde habt ihr Männer es da deutliche einfacher.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    du hast vergessen, dass ihr um das kritische baby-age oftmals gar nicht eingestellt werdet
    letztens habe ich irgendwo gelesen, dass ein personaler keine frage mehr nach dem kinderwunsch stellen darf. sonst ist das Diskriminierung. trotzdem pickt er sich dann lieber eine gleich qualifizierten mann, wenn er die wahl habt.
    ihr habt es schon schwer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook