teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Die Frage nach dem möglichen Einstieg und spätere übernahme kam bei mir in fast jedem Gespräch... Einfach immer sagen, dass man sich das vorstellen kann, dass erhöht die Einstellungschancen enorm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    schon im bewerbungsgespräch wollen, dass der bewerber mal die praxis übernimmt... lol.

    wie lange hat es bei dir gedauert von bewerbung verschickt bis einladung zum gespräche erhalten?
    Oh mann, jetzt sind tatsächlich alle Posts da.

    Kommt scheinbar häufiger vor mit der Praxisübernahme...
    Ne Woche ungefähr. Hatte jetzt noch drei gespräche, mehr mache ich auch nicht. Das Blöde ist, das alles super Stellen wären. Will ich jetzt 500 Euro mehr, zehn Tage Urlaub mehr, ne modernere Praxis, ne bessere Lage...? Das ist nicht zu entscheiden, Mist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2008
    Beiträge
    1
    Hey Zahnis!

    Kann man sich als Vorbereitungsassi mit keinerlei Berufserfahrung auch auf Inserate melden, die nach einem "angestellten ZA" suchen? Eigentlich nicht oder?

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Eine Woche ungefähr. Und zwei Wochen nach meiner Anzeige haben sich die da gemeldet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2015
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Malzkaffee Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt noch drei gespräche, mehr mache ich auch nicht. Das Blöde ist, das alles super Stellen wären. Will ich jetzt 500 Euro mehr, zehn Tage Urlaub mehr, ne modernere Praxis, ne bessere Lage...? Das ist nicht zu entscheiden, Mist.
    Darf man dich fragen, ob die oft genannten 2500-3000€ immer noch die aktuellen Assistentengehälter sind? Oder hat sich da mittlerweile was getan? Das interessiert mich, da ich diese Angaben teils aus recht alten Posts habe.

    Ansonsten hast du oben noch einen Punkt vergessen: Man sollte auch danach gehen welchen Chef man am sympathischsten findet. Immerhin will niemand mit einem Tyrannen arbeiten... :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook