teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    IM Endeffekt muss man sich an der Uni sich wohlfühlen, wenn man das nicht tut, kann das auch ein CHE-Ranking nicht besser machen.
    So nämlich! Gut gesagt .

    als ich noch zur schule gegangen bin, war es so, dass man seine schule mehr oder weniger zugewiesen bekommen hat (also die, die am nächsten lag) und da ist man dann auch geblieben. außer man wurde von lehrern/schülern weggemobbt oder war so clever, dass man auf ein naturwissenschaftlich ausgerichtetes gymnasium ging. mit meinen geschichten von früher-war-alles-anders-und-besser klinge ich schon wie einer aus dem spiegel-online forum...
    heute kann man also hin, wo man will, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    insgesamt gibt es aber noch viel mehr faktoren, die da in das empfinden "meine uni ist toll" reinspielen. auch in sachen lebensqualität. ist schließlich auch blöd, wenn ich zwar eine super-nette uni mit top-ausbildung habe, aber jeden tag eine stunde in überfüllten öffentlichen verkehrsmitteln von meiner immer-noch-überteuerten wohnung im randbezirk zur uni pendeln muss.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook