teaser bild
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 80
Forensuche

Thema: Überstunden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Naja und wenn man promoviert oder so nen Master im Rahmen des PJs macht, hat man zwar ein Thema, aber da kann man ja auch in gewisser Weise kreativ werden, weil man eben einen eigenen Lösungsansatz finden muss, auch wenn das irgendwie schon von dem zuständigen Prof geleitet wird, aber trotzdem muss man selbstständig arbeiten und dann eben auch mal andere Sachen ausprobieren usw. Das stelle ich mir auch sehr spannend vor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Da bin ich mir nicht so sicher, kenne mich aber in diesem Bereich auch zu wenig aus, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Professor die Arbeit in eine ganz bestimmte Richtung lenken will..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das denke ich nicht. Man kann das eventuell auch gar nicht lenken, denn du wirst doch erst während deiner Forschung/Recherche merken, in welche Richtung das ganze geht. Man kann doch nicht immer vorhersagen, worin das endet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    genau, das sehe ich auch so. Man hat doch sowieso eine These oder Frage, die man genauer untersucht, wenn man das mal ganz einfach ausdrückt. Und dann kann es eben richtig oder falsch sein oder eher ein Jein. Gerade das finde ich daran so spannend, man weiß ja selbst nicht mal, was auf einen zukommt und wie sich das ganze entwickelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich weiß aber auch nicht, ob ich der geduldige Typ bin und mich 4 Jahre mit einem Thema befassen kann. Da will ich lieber schnell arbeiten und Geld verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook