teaser bild
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 80
Forensuche

Thema: Überstunden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    naja frag da mal deine Techno Assistenten. Für mich ist das glaube ich nichts, was mir so viel Spaß machen könnte, dass ich mich 4 Jahre damit freiwillig beschäftigen könnte. Also ich mache ja mein PJ in der Pharmazeutischen Technologie wahrscheinlich, habe mir aber sagen lassen, dass es nicht so langweilig sein soll, wie die Ringvorlesungen zu Techno. Ist sicher auch abhängig vom Thema, ich bin gespannt, womit ich mich da genau beschäftigen werde
    ich glaube es kommt wirklich auf die Thematik an, es ist ja nicht alles scheiße. und für ein halbes Jahr geht es ja auch. Du machst es ja auch im Ausland. Das macht bestimmt Spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja darauf freue ich mich auch schon riesig! In ein paar Monaten teilen sie mir nämlich auch schon das Thema mit und dann kann ich mich ja auch schon darauf einstellen. Es bleibt spannend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Hi cool Janis, dass es mit der Stelle an der Uni geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch. Bin auch gespannt auf dein Thema. Ich habe ein halbes Jahr in der Bio gemacht und leider hat sich innerhalb der 6 Monate mein Thema 3 mal geändert. Im Nachhinein, war das aber nicht schlimm. Habe trotzdem viele Einblicke bekommen und viel gelernt.

    Kommt für dich danach eine Promotion in Frage?
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Hi cool Janis, dass es mit der Stelle an der Uni geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch. Bin auch gespannt auf dein Thema. Ich habe ein halbes Jahr in der Bio gemacht und leider hat sich innerhalb der 6 Monate mein Thema 3 mal geändert. Im Nachhinein, war das aber nicht schlimm. Habe trotzdem viele Einblicke bekommen und viel gelernt.

    Kommt für dich danach eine Promotion in Frage?
    Wie sah es dann am Ende mit der Note aus? Bekommt man dafür denn überhaupt eine Note, wie bei ner Bachelor oder Masterarbeit?
    Ja würde schon ziemlich gerne promovieren - eher in der Chemie oder klinischen Pharmazie.. Und du eher in der Bio?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Wie sah es dann am Ende mit der Note aus? Bekommt man dafür denn überhaupt eine Note, wie bei ner Bachelor oder Masterarbeit?
    Ja würde schon ziemlich gerne promovieren - eher in der Chemie oder klinischen Pharmazie.. Und du eher in der Bio?
    klar gibts eine Note. Weiß aber nicht, ob das Notensystem so wie das ganze normale BA/MA System ist. Eine Bekannte von mir hat es in Bio gemacht und für ihre Arbeit eine 2,0 bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook