teaser bild
Seite 14 von 61 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 304
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2015
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was steht bei euch als Bearbeitungs-Status in dem online-Portal der Uni Göttingen bisher so ? Wurde der Posteingang schon registriert ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    Also bei mir steht zum Bewerbungsstand "Ihre Online – Anmeldung zur Bewerbung um einen zulassungsbeschränkten Studiengang wurde registriert. Ihr Bewerbungsantrag wird an der Vergabe um zulassungsbeschränkte Studienstudiengänge ( NC – Studiengänge) beteiligt."
    Habe Göttingen aber auch recht früh fertig gemacht, so Mitte Dezember.

    @ZDL: Also hätte das Hochstufen in Halle nach den Diskussionen dann schließlich doch geklappt? Mir wurde jedenfalls sowohl telefonisch als auch per Mail gesagt, dass in meiner Situation zu diesem SS keine Bewerbung möglich sei...

    Wie war eigentlich die Situation in Hannover in den letzten Jahren? Kann mir vorstellen dass sich dort auch viele Teilis aus Gö bewerben, sodass die Konkurrenz recht groß ist, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2015
    Beiträge
    15
    @med_com danke für die Info ! Mitte Dezember ist echt schon eine Weile her. Ich habe es vorletzte Woche abgeschickt, die anderen Briefe aus dem Schwung sind aber auch angekommen.... Göttingen ist mir besonders wichtig, weil es da die Teilstudienplätze gibt, von denen ja hoffentlich ein paar frei werden. Bei den Sozialkriterien habe ich immerhin die Meldebescheinigung mit Hauptwohnsitz in Niedersachsen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    Ja mit Wohnsitz in Niedersachsen hab ich damals den Teili auch bekommen, aber über hhs und halt mitten in der Zeit, als ich im Ausland im 3. Semester war. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2015
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi! Habe mich für das Sommersemester in Würzburg beworben zum 2. vorklinischen Fachsemester.
    Weiß einer, wie da die Chancen stehen? Bzw wonach dort ausgewählt wird und wie man seine Chancen (dann halt erst fürs WS) erhöhen kann?
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook