teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja leider ist es echt so
    Ne Freundin muss drei Tage wiederholen. In Chemie fehlen ihr 2 Punkte, in Physik 3 und in Analytik 1 pkt. Das ist wirklich bitter.
    Will dir aber keine Angst machen, einige pufferpunkte kriegste schon zusammen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das ist wirklich Mist! Lag es an der Aufregung/Druck oder eher zu wenig gelernt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    War wohl die Mischung. Aber sowas wünsch ich keinem, jetzt wieder fürs Stex lernen müssen, nachdem man die Klausuren einigermaßen gut überstehen muss, ist wirklich noch mehr Stress als im Sommer.. Dann bleiben den Leuten, die noch was schreiben müssen fast 3 Wochen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich würde an ihrer Stelle ein Semester pausieren und erstmal zusehen, dass ich das Stex schaffe. Im Extremfall sitzt man dann im Drittversuch und muss mit enormen Druck in die Prüfung gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Oh man das ist aber wirklich ätzend. Solche Fälle gibt's aber immer wieder. Bei mir im Semester gab es da auch einen Kandidaten. Ich da ziemlich überzeugt, dass diese Leute nicht völlig dumm in die Prüfung gegangen sind, sondern
    A: falsch gelernt haben
    B: zu aufgeregt waren oder
    C: sich mit der Zeit verkalkuliert haben.

    Aber das sind alles Faktoren an denen man jetzt arbeiten kann und dann wird der nächste Versuch sicherlich erfolgreich sein.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook