teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2009
    Ort
    Im hohen Norden
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    63
    Hey,

    hab ne kurze banale Frage zur externen PJ-Bewerbung innerhalb Deutschlands. Wenn ich mich für mehrere (also zwei) Tertiale an einer anderen Uni bewerbe, werden diese dann unabhängig voneinander vergeben und kann ich diese auch unabhängig voneinander annehmen? Also wenn ich z.B. für Tertial 2 + 3 in München eine positive Rückmeldung erhalte, kann ich dann problemlos auch nur Tertial 3 annehmen?

    Vielen Dank und LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Müsste gehen, hatte mich auch für zwei Tertiale in Tübingen beworben und nur eins angenommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Das hängt von der Uni ab leider. An manchen Krankenhäusern wird man dann eben nur als ganzes Paket sozusagen genommen oder abgesagt, an anderen geht es für jedes Tertial separat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Einfach bei der Person anrufen, die auch die Plätze vergibt. An meiner Uni ist es möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook