teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 51
Forensuche

Thema: Handschuhe

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hey Leute, welche Handschuhe habt ihr im Labor immer? Ich kaufe immer die Einmal Handschuhe aus Rossmann, aber der Assistent meinte neulich, dass die nicht so gut seien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Ich kaufe immer die nitrilhandschuhe aus der fachschaft, aber wüsste nicht, was gegen die aus rossmann spricht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Aber wer kauft denn Handschuhe? Ich bin im Labor ein Handschuhschnorrer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Also so einer bist du also.. ich bekomme die krise wenn leute ständig ihre laborausrüstung vergessen oder nicht besorgen und sich immer auf andere verlassen. mal kann man fragen aber ständig ist auch nervig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Nene so ein krasser Schnorrer nun auch wieder nicht versteh ich auch voll. Aber bin im Lab auch gar nicht mehr sooo vorsichtig wie früher im zweiten Sem. Aber mit Handschuhen ist's natürlich sehr vorbildlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook