teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 51
Forensuche

Thema: Handschuhe

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    das weiß ich nicht, aber würde es trotzdem nicht gutheißen. das wären doch ne menge kosten die zusätzlich auf einen zukommen und wir zahlen ja auch schön brav den semesterbeitrag....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    ne find es auch gut, dass alles größtenteils von der Uni gestellt wird. Wäre mir viel zu stressig, nach jedem Semester zu schauen, was ich noch nachbestellen muss, was verschwunden ist und und und.. So ist es wenigstens entspannt und dann zahlt man eben 15€ Glasbruch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Auf 8 Semester berechnet, zahlt man ja auch ne Menge für den Glasbruch. Könnte man also auch selbst investieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Also so viel ist es manchmal gar nicht gewesen, weil wir im Semester auch ne Party geschmissen haben und dadurch schon ein paar gute Einnamequellen für unser Semesterkonto hatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das habt ihr aber gut geregelt. Da bleibt doch gar nicht mehr so viel zu zahlen. Wie mich das immer nervt, wenn man nochmal Geld abdrücken muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook