teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    weniger Plastikmüll produzieren! Ist ein ganz pragmatischer Vorsatz, den ich bereits gut umsetze.
    Für Obst un Gemüse gibt es ab jetzt keine extra Tüte mehr. Die Sachen kommen jetzt so in den Wagen.
    Klappt ganz gut. Und wenn es doch mal eine Plastiktüte gibt, beendet die ihr Leben mit einem Nebenjob als Mülltüte.

    Außerdem hoffe ich ab Herbst zu wissen, wo es beruflich für mich hingehen soll. Ich schwanke noch arg zwischen Industrie und Apotheke.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Wie umweltfreundlich. Top!
    Ich bin gerade ein Fan von Fairtrade. Mir ist aufgefallen, dass die Sachen gar nicht so viel teurer sind.

    So weit bist du schon? Also ich muss für mich erstmal klären, wo ich mein PJ machen will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Also ich bin jetzt Vegetarier und meine Freundin übertreibt es ganz krass und isst nun vegan.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt Vegetarier und meine Freundin übertreibt es ganz krass und isst nun vegan.
    orrh furchbar. mich regt dieser Lifestyle langsam ganz schön auf. jeder zweite meint nun vegetarisch oder vegan werden zu müssen. wozu frage ich mich, wenn man an sich gerne mal fleisch ist. man könnte auch erst mal nur den fleischkonsum reduzieren und dann nur biofleisch kaufen. aber nein, jetzt geht der trend wieder ins extreme und jeder lebt bald veganund wir pflanzen nur noch Gensoja an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    ne das wollte ich auch schon länger, aber dieses vegan ernähren, ist mir auch etwas suspekt. Hipsterkultur..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook