teaser bild
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    In einer Prüfung wird es bei uns so sein, dass man zu zweit ist, weil in klin. Pharmazie nur ein Prof prüfen kann und weil wir da so viele sind, muss das dann zu zweit sein. Find ich richtig bescheuert..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    In einer Prüfung wird es bei uns so sein, dass man zu zweit ist, weil in klin. Pharmazie nur ein Prof prüfen kann und weil wir da so viele sind, muss das dann zu zweit sein. Find ich richtig bescheuert..
    Dass das ein Argument sein kann, hätte ich nicht gedacht. Dann sollen sie mehr Profs von woanders bestellen oder der Prof einfach mehr Prüfungen machen. Verstehe nicht, wo das Problem ist. Und wie viele seid ihr denn,dass das zu zweit abgehalten werden muss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Dass das ein Argument sein kann, hätte ich nicht gedacht. Dann sollen sie mehr Profs von woanders bestellen oder der Prof einfach mehr Prüfungen machen. Verstehe nicht, wo das Problem ist. Und wie viele seid ihr denn,dass das zu zweit abgehalten werden muss?
    ich meine wir sind 45. Na es hängt damit zusammen, dass er dann an mehreren Tagen prüfen muss und ab November fängt bei vielen ja auch das PJ an. Aber ganz genau können wir es uns auch nicht erklären



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    ich meine wir sind 45. Na es hängt damit zusammen, dass er dann an mehreren Tagen prüfen muss und ab November fängt bei vielen ja auch das PJ an. Aber ganz genau können wir es uns auch nicht erklären
    Also geht es bei dir ja schon bald los und es wird ernst... wann hast du deine erste Prüfung ? Und wie läuft das lernen? Bis November ist ja aber noch echt viel Zeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    In einer Prüfung wird es bei uns so sein, dass man zu zweit ist, weil in klin. Pharmazie nur ein Prof prüfen kann und weil wir da so viele sind, muss das dann zu zweit sein. Find ich richtig bescheuert..
    Warum denn? ich glaube nicht, dass es zu irgendeinem Nachteil dabei für euch Prüflinge kommt. Im besten Fall verkürzt sich nur die Prüfungszeit, was eher angenehm ist. Ich denke, dass er erst einen und dann den anderen prüft und es nicht zu überkreuzten Fragen kommt oder?
    Dann macht es doch gar nicht den großen Unterschied zu einer Einzelprüfung.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook