teaser bild
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich hatte jetzt das Pharmakoökonomie Seminar! Boa war das ätztend... So ein dämliches Seminar, das man in den Ferien besuchen muss. Der Prof hat dann auch immer gesagt, dass wir ihm dankbar sein werden, wenn wir im PJ sind, weil wir das angeblich alles später brauchen werden. Na mal sehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Blablub...Das hat er bestimmt nur gesagt, damit mehr als 10 Leute aufpassen und mitdenken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ökonomie für die apotheke ist doch gar nicht so unwichtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hmm da ich vom Seminar nicht so viel mitgenommen habe, würde ich sagen yoooo Hanno, find ich auch, grundsätzlich haste ja Recht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2014
    Semester:
    10
    Beiträge
    151
    Das Dumme ist nur, dass es mit Pharmaökonomie genau so ist wie mit BWL und VWL. Pharmaökonomie entspricht eher der VWL, welche größere Zusammenhänge beleuchtet (die dir in der Apotheke herzlich egal sein können). "BWL", welche tatsächlich auf den Betrieb adaptiert ist, wird an der Uni nicht gelehrt.
    Dank umfangreicher Gesetze / Verordnungen und Preisbindung sowie Rabattverträgen halte ich betriebswirtschaftliches Wissen als Angestellter aber eh für entbehrlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook