teaser bild
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Sagt mal, macht ihr das englische oder deutsche Programm? Ich habe gesehen, das deutsche geht ja nur 2 Jahre.. Und dann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Aber, herzlichen Glückwunsch natürlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2015
    Beiträge
    15
    Das deutsche Programm geht im Rahmen unseres Jahre nur bis zum Physikum. Es gab aber schon Gerüchte,ob es ab dem Jahr nach uns auch möglich sein soll, dass wir das Studium auch komplett in Szeged beenden können. Da kann man sich dann sicher auch irgendwie einschreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2015
    Beiträge
    10
    hey leute, hab gestern auch meine zusage bekommen
    macht einer von euch den intensivkurs, der in budapest angeboten wird oder meint ihr den braucht man nicht??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2016
    Beiträge
    1
    Hallo Menschen,

    Ich habe auch gestern eine Zusage für Szeged bekommen und von einer Facebookgruppe gelesen, die ich irgendwie nicht finden kann. Kleine Hilfe ? Wäre voll cool!
    Noch jemand auf der Suche nach einer WG?
    @ emrecan: Vorbereitungskurs ist wahrscheinlich sinnvoll, aber mir zu kurzfristig, werd die nächsten zwei Monate wahrscheinlich selbst nochmal bisschen was nachlesen. Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook