teaser bild
Seite 182 von 204 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 906 bis 910 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #906
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Wenn die letzten Jahre eins gezeigt haben dürften, dann Maxis völlige beratungsresistenz in allen Dingen. Und kaum ist ein Thema durch, kann man die Uhr danach stellen, wann er mit der nächsten Skurillität um die Ecke kommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #907
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Mit dem Thema isser doch vor kurzem schon mal ums Eck gekommen. Wir wiederholen uns doch nur...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #908
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Führte aber immerhin dazu, dass ich mir letzte Nacht mehrere OP-Videos dazu angeguckt hab.

    Im Vergleich zu Rhinoplastik ist Viszeralchirurgie* ja ein Klacks in Sachen Schauder

    (* Ich hab mittlerweile von zu vielen Menschen zu oft von Ekel diesbezüglich gehört)
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #909
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Eine der ekligsten OPs überhaupt ist die bimaxilläre Umstellung. Da könnte ich jedes mal auf mein Narkosegerät kotzen wenn die den abgesägten Oberkiefer rumschieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #910
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Ahhhhh
    Glaub ich dir, ohne es je gesehen zu haben.
    Generell finde ich Gesichtschirurgie gruselig und bin sehr sicher, dass ich das nicht könnte.

    Edit - meine Fragen des Tages:
    1. warum ich mir das an und
    2. wie soll ich heute Nacht schlafen?
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook