teaser bild
Seite 188 von 204 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 936 bis 940 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #936
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Pinterest Stichwort Billy. Als Ideenfinder liebe ich das Portal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #937
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Und so was muß ja keine Endlösung sein, man kann ja Möbel auch peu à peu ersetzen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #938
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Und so was muß ja keine Endlösung sein, man kann ja Möbel auch peu à peu ersetzen
    Ja so werde ich das wohl tun. Hab die Regale jetzt erstmal gefüllt und es sieht schrecklich zusammengewürfelt aus. Aber ja, ich werde auch mal bei pinterest schauen, ob man da temporär etwas verschönern kann.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #939
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Achtung! Neue Billy-Türen passen nicht an alte Billy-Regale!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #940
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich weiß, ich würde mir aber zutrauen, die fehlenden Löcher so zu bohren, dass sie passen. Mein neuester Gedanke ist jetzt an die schwarzen Billys weiße Türen zu machen. Hat laut google und pinterest noch kein Mensch ausprobiert, vielleicht sieht es gut aus, vielleicht auch kacke...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook