teaser bild
Seite 54 von 204 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Aber man weiß doch gar nicht wieso man nicht genommen wurde. Vielleicht gab es auch einfach noch bessere Bewerber oder schließt ihr das aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hätte da irgendwie selbst keine große Lust nochmal hinzugehen. Aber bei mir gäbe es auch keinen riiiesigen Unterschied im Selbstbewusstsein nach etwas Berufserfahrung. Wenn dich die sonstigen Umstände der Stelle locken, kannst du es ja versuchen.

    Achso: Meine Frage ds Tages, schon seit Ewigkeiten. Warum kann man in der FAcebook-Timeline nicht dauerhaft einstellen, dass man die neuesten News möchte? Und warum geht das mobil gar nicht?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.380
    Weil Facebook mehr Interesse daran hat, dich sehen zu lassen, was sich besser verkaufen lässt
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Gast26092018
    Guest
    hmmm...ja, ich muss mir das nochmal gut überlegen. Pro und contra abwägen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Gast26092018
    Guest
    Ne, ihr habt recht! Warum sollte ich mich bei dem Penner erneut bewerben?^^

    Ne, ich nehme es ihm eigentlich nicht übel, er war sehr nett zu mir. Ich konnte es damals nachvollziehen, dass er mich nicht genommen hat. Ich war zu pimpfig.

    Außerdem ist die Stadt dieser Klinik auch klein mit 50000 Einwohnern. Ich will in eine richtige Großstadt umziehen und in einem Haus der Maximalversorgung arbeiten.
    Geändert von Gast26092018 (23.08.2016 um 16:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook