teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Von welchem Ausland reden wir? Ungarn? Ich hätte gedacht, dass es in Deutschland strengere Richtlinien gibt als im Ausland.
    ich glaube sie meinte belgien. ist ja immer die frage mit den richtlinien, ob sie auch so hart durchgesetzt werden, wie sie festgelegt wurden. das ist bei uns meist nicht der fall, solange die hunde sich benehmen, zumindst war das bei uns noch so ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Oh, in Belgien kann man auch Tiermedizin studieren? Das wusste ich gar nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Oh, in Belgien kann man auch Tiermedizin studieren? Das wusste ich gar nicht.
    das kann man ja theoretisch in jedem Land, ist bestimmt nur immer die Frage, ob sie dein Abi da anerkennen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ja, bei uns wird immer nur von den Budapestern geredet, dass alle freigewordenen Plätze dann mit Budapestern "aufgefüllt" werden. Ob das so der Wahrheit entspricht, kann ich aber nicht sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ja, bei uns wird immer nur von den Budapestern geredet, dass alle freigewordenen Plätze dann mit Budapestern "aufgefüllt" werden. Ob das so der Wahrheit entspricht, kann ich aber nicht sagen.
    ich hab bisher auch noch keinen getroffen, der von woanders als Budapest kam, heißt ja aber nicht, dass es das nicht gibt ;). Vielleicht ist es anderswo auch so toll, dass die da gar nicht weg wollen ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook