teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Beiträge
    47
    Wenn ich mal meinen Senf dazu geben dürfte...

    Ich weiß zwar nicht, wie alt du warst, als du mit deinem Studium begonnen hast, aber für mich (ich fange jetzt mit 18 Jahren an) wäre es keine Frage, dann auch nach 3 Jahren noch die Reißleine zu ziehen, wenn ich merke, dass das echt absolut gar nichts für mich ist.
    Es sind eben auch "nur" 3 Jahre...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Naja, ich habe halt nicht mit 18 angefangen, wäre schon allein wegen G9 und Bund nicht drin gewesen. Aber da ist dann auch noch mehr drauf gekommen. Plötzlich sind dann eben noch drei Jahre, nicht nur drei Jahre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Ich bin der Meinung dass man heutzutage mit gutem Erscheinungsbild, Köpfchen und vernünftigen Abschluss, wenn auch über Umwege, in die Wirtschaft gehen kann. http://zwp-online.info/epaper/pub/4c...pdf/page_9.pdf
    Sie arbeitet jetzt bei Nobel Biocare (halbe Milliarde Umsatz) als "Global Head Advisor Manager".
    Geändert von Kretschmann (18.07.2016 um 21:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Kretschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung dass man heutzutage mit gutem Erscheinungsbild, Köpfchen und vernünftigen Abschluss, wenn auch über Umwege, in die Wirtschaft gehen kann. http://zwp-online.info/epaper/pub/4c...pdf/page_9.pdf
    Sie arbeitet jetzt bei Nobel Biocare (halbe Milliarde Umsatz) als "Global Head Advisor Manager".
    Nee, da bleibe ich lieber wo ich bin. Die Stories, die ich von bekannten aus solchen Jobs gehört habe... da schlackern einem die Ohren. Da macht man sich kaputt und das wird auch von einem verlangt. Würde ich niemandem empfehlen.. Außerdem ist der MBA ein teurer Spaß, um nicht zu sagen Abzocke. Zu alt wäre ich dann auch für die Personaler da. Wenn in die Wirtschaft, dann lieber als Referent. Ich will ja keine Millionen, sondern weniger Stress.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Zumal die gute Dame aus dem Artikel ja anscheinend auch wieder in ihrem alten Beruf gelandet ist und wieder als Zahnärztin arbeitet, wenn man sich mal das Kästchen zur VITA anschaut.

    Das wäre ja dann auch kein Jobwechsel in dem Sinne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook