teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Weisheitszahn08 Beitrag anzeigen
    Hm, finde ich doch auch irgendwie sehr merkwürdig, aber gut. Das Studium kann eben wahrscheinlich nicht immer Spaß machen, aber eine so schlechte Bewertung bei nahezu allen Unis finde ich doof.

    Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Uni.
    Bist du noch in der Vorklinik^^?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Ja.

    Muss ich jetzt mit einer Horror-Klinik rechnen, um die schlechten Bewertungen dann genau zu verstehen oder wie sieht das aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Weisheitszahn08 Beitrag anzeigen
    Ja.

    Muss ich jetzt mit einer Horror-Klinik rechnen, um die schlechten Bewertungen dann genau zu verstehen oder wie sieht das aus?
    Leider ja. Die Vorklinik hab ich bei uns auch nicht so schlimm gefunden, dabei war meine Uni wirklich ganz unten dabei. Die Klinik dann... naja, da will ich nicht ins erzählen kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Na das macht ja Mut...

    Aber gut, du scheinst ja das Ganze auch überstanden zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Weisheitszahn08 Beitrag anzeigen
    Na das macht ja Mut...

    Aber gut, du scheinst ja das Ganze auch überstanden zu haben.
    Das stimmt. Wenn ich Nervenbündel das schaffe, dann schafft das fast jeder. Ob's die richtige Entscheidung war, steht auf einem anderen Blatt. Durchzwingen sollte man sich jedenfalls nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook